thbwall Blog

Generic placeholder image

Würze im Bad

Unser Kunde beauftragte THB mit der Sanierung der Dusche und der Integration einer fortschrittlichen LED-Beleuchtungslösung. Die thbwall 0314-60 paprika war die Lösung. In Kombination mit modernsten LED-Leuchtleisten bringt THB Würze in ein hochmodernes Badezimmer. Die Kunding war überzeugt: “So stelle ich mir ein Badezimmer, das nicht nur funktionalen Ansprüchen sondern auch einem Anspruch an das Design genügt,vor. Und das in unschlagbar schneller Installationszeit. Danke !”

Mehr
Generic placeholder image

Guten Morgen, Sonnenschein !

Unsere Kundin beauftragte THB mit der Sanierung ihrer Dusche (75x80cm mit Absatzhöhe 35cm) und entsprechendem Badewannen-Anschluss (75x170cm). Die thbwall 0422-60 ginster war die Lösung. Jetzt verfügt unsere Kundin über eine bodengleiche Duschwanne (90x120cm) ohne Absatz zum vorhandenen Fliesenboden und kann ihr Badezimmer barrierefrei benutzen. Unsere Kundin: “Das ist genau meine Farbe. Für mich geht morgens die Sonne auf. Und dazu absolut pflegeleicht. Nach dem Duschen einfach heiß abspülen. Fertig !”

Mehr
Generic placeholder image

Einmal alles, bitte !

Unser Kunde bat THB um die Komplettsanierung seines Badezimmers. Die thbwall 0176-60 artic white kam zum Einsatz. Jetzt duscht unser Kunde in einer großen Duschwanne (90x140cm), welche dabei als Schleuse dient. Der Dekorstreifen aus unserer thbwall 0901-PI black und längsseitig eingebauten LED-Leuchten setzt einen markanten Eye-Catcher und verleiht den Armarturen einen exklusiven Auftritt. Das sagt der Kunde: “Einmalige Optik. Die thbwall bot mir die perfekte Antwort für meine persönlichen Vorstellungen. Klasse !

Mehr